PRAXIS FÜR KINESIOLOGIE Anneliese Kieler

Vergebungsarbeit

Vergebung bedeutet Heilung der Seele

In zwischenmenschlichen Beziehungen kommt es häufig zu emotionalen Verletzungen, die sich in unserer Seele manifestieren.

 

In Form von Wut, Hass, Groll, Verbitterung, Enttäuschung und anderen Gefühlen wirken diese Verletzungen in uns nach.

Dadurch wird häufig unsere Energie, unsere Kraft und Gesundheit beeinträchtigt.

 

Tiefe Vergebung, aus dem Herzen gesprochen, ermöglicht uns die Freiwerdung von diesen Emotionen. Schmerzhafte Ereignisse sowie unüberwindlich scheinende Hindernisse werden gelöst und innerer Friede entsteht. Wir vergeben uns selbst und all denen, die an diesen Situationen beteiligt waren.

Vergebung ist die Aufarbeitung von Ursache und Wirkung

PRAXIS FÜR KINESIOLOGIE

Hauptstraße 17  83684 Tegernsee  08022 - 66 260 66

Termine nach Vereinbarung