PRAXIS FÜR KINESIOLOGIE Anneliese Kieler

Transformationsarbeit

Werde, wer Du bist!

Der Mensch muss früh lernen, sich anzupassen, um dem sozialen Umfeld und der Gesellschaft „gerecht zu werden“.

Wir wollen Erwartungen erfüllen.

 

Beeinflusst durch diese Anpassung entwickeln sich Verhaltensmuster und Strukturen, und wir werden uns selbst oftmals fremd.

 

Unser Leben wird von erlebten Situationen und den daraus entstandenen negativen Glaubenssätzen (z.B. „Ich muss…“, „Ich darf nicht…“) gesteuert. All dies hat uns im Leben unmerklich verändert, an Grenzen gebracht, und ist in unserem Unterbewusstsein abgespeichert, solange wir es nicht bearbeiten. Im Heute zeigt sich dies häufig in Form von Krankheit, Energieverlust, Problemen (Schule, Beruf, Arbeit, zwischenmenschlichen Beziehungen), oder Schicksal.

 

Die Transformationsarbeit gibt uns die Möglichkeit, diese Ereignisse und die damit verbundenen negativ belasteten Glaubenssätze zu bearbeiten und zu transformieren.

PRAXIS FÜR KINESIOLOGIE

Hauptstraße 17  83684 Tegernsee  08022 - 66 260 66

Termine nach Vereinbarung